Wir haben immer was am Köcheln ...
Kooperationen
Jede/r Starkoch/köchin, Sommelier/ière und andere Protagonisten aus der Gastronomie verkörpern heute ihren eigenen Markenwert. Das Eingehen einer sinnvollen Kooperation ist auf diesem Gebiet daher sehr wichtig geworden und hier erscheint die Food-Szene unersättlich. Für den Protagonisten bietet die Möglichkeit, als Testimonial zu agieren, die lukrative Plattform, den eigenen Marktwert über die Kochkunst hinaus in die Öffentlichkeit zu heben und zu skalieren. Ein Markenartikler profitiert wiederum von der Glaubwürdigkeit, der stimmigen Präsentation und der Wahrnehmung seiner Produkte.
Schulterschlüsse erkennen und herbeiführen.
Kooperationen beruhen auf beidseitigem Einverständnis über Abläufe und einem definierten Ziel, das letztlich zum Vorteil von beiden Seiten verfolgt wird. Der Kooperationspartner kann die Exklusivität seines Produktes oder seiner Veranstaltung durch die Marke unterstreichen. Im Gegenzug festigt die andere Seite ihren Markenwert und kann mithilfe der Kooperation den eigenen Bekanntheitskreis erweitern.
Speaker – auf ein Wort
Gute Redner und Kenner ihres Fachs
Fachvorträge auf Symposien, auf Veranstaltungen, Messen, Diskussionsforen, Workshops, Interview- und Expertenrunden – wir suchen und vermitteln Speaker aus dem Genuss-Umfeld, platzieren unsere Protagonisten dort, wo eine fachliche Expertise aus dieser Branche gefragt ist.
Testimonial – echt drüber reden
Geschäftsanbahnung - wir finden Partner
Wir verhandeln - für den beidseitigen Erfolg
Wir betreuen die Partnerschaft
Online Marketing
Kommunikation ist alles
Zu einer Marke gehört neben einem Protagonisten, seinem Talent und seiner Leidenschaft die richtige Kommunikation nach außen. Dazu gehört der richtige Online-Auftritt, eine erfolgreiche Social-Media-Strategie, die professionelle PR-Betreuung oder eine gut geschriebener E-Mail Newsletter. Mit unserer Partneragentur, der agentsgroup, setzen wir alle kommunikativen Bausteine zu einem stimmigen Gesamtbild zusammen.
Wer alles sagt, sagt nichts
Als Spezialisten für die Gastronomie- und Hotellerie kennen wir die kommunikativen Hürden und Fallstricke, Denn viel hilft nicht immer viel. Das Richtige zählt – ganz besonders, wenn es um eine saubere und klare Markenstrategie- und botschaft geht.
Perfect match
Kongruent zum Erfolg.
Ein Kooperationsmanagement, wie wir es, basierend auf unserem Erfahrungsschatz, bei The Chefs‘ Stories anbieten können, unterstützt das Zusammenfinden von Marke und Protagonisten, indem es die Ziele und individuellen Vorstellungen beider Seiten koordiniert und wirksam miteinander verknüpft. Bereits im Vorfeld filtern wir, mit welchen Partnern eine Zusammenarbeit auch auf lange Sicht sinnvoll erscheint. Sie überlegen gerade? Sprechen Sie doch einfach mit uns!