Jan-Philippp Berner in seine Restaurant und Kochbuch "Sylt"

Nordische Genusswerkstatt –
Beim ersten
Kochbuch von Jan-Philipp Berner rauchen Töpfe und Köpfe

Wer uns kennt weiß, dass wir immer etwas am Köcheln haben, so auch am kalten Jahresanfang, der doch vor allem zu ruhiger Gemütlichkeit einlädt. Doch auch bei eisigem Wetter rauchen bei The Chefs’ Stories die Köpfe und erfrischt von den kalten Temperaturen nimmt auf der schönen Nordseeinsel Sylt das, was schon lange in Planung ist, immer festere Gestalt an: Das erste Kochbuch des Küchenchefs im Söl’ring Hof und 2 Sterne Koch Jan-Philipp Berner! Gemeinsam mit Antonia Wien, die als Projektkoordinatorin den Überblick behält und gleichzeitig als Co-Autorin die richtigen Worte zwischen den Rezepten findet, überschlagen sich die Ideen für das neue Kochbuch vom Sylter Spitzenkoch, das noch vor Weihnachten erscheinen und Genussmenschen begeistern wird!

Die Leidenschaft von Jan-Philipp Berner für authentische, norddeutsche Küche steht dabei im kulinarischen Zentrum – regionale Produkte dürfen genauso wenig fehlen wie die saisonale Ausrichtung der leckeren Rezepte. Und wie es seinem Naturell entspricht, hat sich Jan-Philipp Berner das ehrgeizige Ziel gesetzt, den Geschmack der Jahreszeiten einzufangen. Was im Moment auf Sylt entsteht, sorgt also in naher Zukunft für saisonale Abwechslung auf den Tellern in Deutschlands Küchen. Das erste Kochbuch von Jan-Philipp-Berner steht bald zum Abtauchen in norddeutsche Köstlichkeiten bereit – wir sind voller Vorfreude, es in den Händen halten zu können!