Team
Suche
Close this search box.
Team

Teamwork by TCS

Gemeinsam stark

Das Team

So banal es klingen mag, aber nur gemeinsam sind wir stark. Wir unterstützen uns, lernen immer weiter dazu, wir respektieren uns und unserer Individualität, aber wir leben ein Wir und sind offen, wertschätzend, verlässlich und verbindlich. Empathie ist dabei ein großer Wert, denn nur mit ihr können wir uns fordern, fördern, verstehen und verbessern.

Wir setzen auf Eigenverantwortung und Initiative, auf Einsatz und Leidenschaft für unsere Ideen.

Kommunikation ist alles

Wir reden miteinander. Denn wir glauben an Dialog, Offenheit und einen Blick in Augen. Dabei geht es um Verständnis füreinander, um Zuhören und einen empathischen Umgang. Denn wir glauben, dass man nur so zu einem erfolgreichen Weg kommt.

Reibung gehört genauso dazu, aber immer mit Respekt und Wertschätzung. Ein konstruktiver Austausch, in dem alle Seiten ihren Blick beschreiben können, ermöglicht einen strategischen und durchdachten Plan für alle wichtigen Schritte. Habt ihr Lust, Teil der The Chefs Stories Welt zu werden? Dann meldet euch bei uns!

Technologie, Innovation
und Nachhaltigkeit

Wir beobachten, analysieren und bewerten neue Technologien und setzen diese ein. Wir investieren in Weiterbildung und Entwicklung und bleiben fortlaufend immer auf dem neuesten Stand. Dies gilt ebenso für weltweite Trends und ihre Entwicklungen, die wir im Markt beobachten, für unsere Kunden bewerten und ggfl. in strategische Planungen einbringen. Auf dieser Basis entwickeln wir nachhaltige und innovative Strategien, die den Erfolg und damit die Wirtschaftlichkeit unserer Kunden steigern.

Sie haben Fragen oder
möchten direkt Kontakt?

Schreiben Sie uns gern
oder rufen Sie an
!

The Chefs‘ Stories.
Hegestraße 40
20251 Hamburg
+49 40 3289 01450

Infobox Headline

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.