Wieso ist eine Positionierung für Köche*innen relevant? Der Positionierungsbegriff kommt aus dem klassischen Marketing und er beschäftigt hier in erster Linie Unternehmen, die sich auf einem Markt etablieren wollen. Doch auch hier geht es um die Stärken und Schwächen und darum, sich mit seinem Produkt oder mit seiner Persönlichkeit fest in den Köpfen der Menschen zu verankern. Dies funktioniert bei der Imagebildung von etablierten Sterneköchen und Sterneköchinnen im gleichen Maße wie für aufstrebende Talente, z.B. in der Schauspielerei oder Kunst. Am Ende lässt man sich lieber vertreten, als sich selbst zu vertreten und komzentriert sich auf seine Gabe.
- Tiefgreifende Marktkenntnisse
- Verhandlungsgeschick
- Individuelle Beratung bei Kooperationen
- Netzwerken in der Food-Branche
- Klassisches Management
Culinary Connect: Positionierungs-Storys von Köchen
Mehr als Positionierung & Management
Management & Betreuung voller Expertise
Als Management-Agentur spezialisieren wir uns auf Köche und kulinarische Koryphäen jeglicher Couleur.
Sponsoring & Lizenzvergaben
Gemeinsam suchen wir nach den passenden Sponsoren und Partnern.
Digitale Reichweite & höhere Auslastung
Mehr Reichweite durch Positionierung und Imagebildung hilft, eine treue Kundschaft aufzubauen, die weiß, was sie erwarten kann. Auf Wunsch erstellen wir eine eigene Setcard als Website.
Markenaufbau
Deine Marke ist langlebig. Wir etablieren sie auf dem Markt, machen sie einzigartig und fahren auf Wunsch alle wirksamen Marketingmaßnahmen hoch.
Media Production auf allen Kanälen
Mediale Präsenz steigern nach Maß – in Funk & Fernsehen, Video-Channel, Podcast und Kochbüchern.
Online Marketing
Kurze Wege zu einer neuen Website für dein Hotel oder Restaurant von unserem digitalen Partner Leisure.One.
Wie stark ist deine Positionierung?
Meld dich bei uns! Wir freuen uns, dich bei einem ersten Gespräch kennenzulernen. Bei dir vor Ort oder bei uns in Hamburg.