Vermarktung

Die eigene Marke

Markenbildung mit Experten.

Welcher Koch oder Foodie träumt nicht davon, Produkte unter dem eigenen Namen zu vermarkten? Der Weg dorthin ist lang und braucht, neben der nötigen Geduld, vor allem Menschen mit einer Expertise, die den Markt und seine Bedürfnisse und Anforderungen kennen.

Reference Case

Johannes King hat diesen Weg beschritten und gemeinsam mit The Chefs‘ Stories aus seinem Namen eine Marke gemacht, die höchsten Manufaktur-Genuss für Gourmets verkörpert. Bis dieses Ziel erreicht war, galt es, die Marke zu beleben, sie zu definieren und Markenattribute festzulegen, die das Image bilden. Die King GmbH ist ein Paradebeispiel, wie man konsequent eine Marke aufbaut und belebt. Mit dieser Expertise unterstützen wir alle Protagonisten, die sich als Marke etablieren wollen.

Digital oder Face to Face.

Keine Marke und kein Produkt verkauft sich ohne die richtige Platzierung, weder im Online- oder noch im Einzelhandel. Wir kennen die Mechanismen beider Vertriebskanäle und können auf ein umfangreiches Netzwerk aus Experten dieser beiden Handelsbereiche zugreifen. 

Look&Feel der Marke.

Jede Marke braucht eine CI – eine Corporate Identity. Gemeinsam mit unsere Partner-Agentur, der agentsgroup GmbH entwickeln wir auf Basis der festgelegten Positionierung eine CI, die das Marken-Logo, die Farben und den allgemeinen Mood vorgibt. 

Eine Marke - ein Produkt

Stark durch unser Netzwerk

Welche Produkte verkaufen sich besonders gut? Wie kann man sie produzieren oder fertigen lassen? Wir kennen alle Fallstricke bei der Entwicklung einer Foodmarke, arbeiten mit starken Partnern und Produzenten zusammen, vermitteln an Manufakturen, Packaging-Designer oder Logistiker.

Think big

Klotzen, nicht kleckern

Wir sind kreativ und lieben Visionen. Wir denken langfristig und gerne groß. Und wir entwickeln und denken im Team. Wir freuen uns auf Sie, Ihre Ideen und Ihre Pläne.